News

23.01.17

1. Briefmarkenausgabe des Jahres 2017 der Philatelie Liechtenstein am 6. März 2017

Europa – Schlösser und Burgen Jährlich geben die Mitgliedstaaten der Organisation der europäischen Postunternehmen, PostEurop, Briefmarken zu einem gemeinsamen Thema heraus. 2017 sind es Schlösser und Burgen. Mit Illustrationen von „Schloss Vaduz“ (Wertstufe CHF 1.50) und der „Burg Gutenberg“...

11.01.17

Post verkauft Tochtergesellschaft newtron AG

Die Liechtensteinische Post AG hat per 31.12.2016 die Tochtergesellschaft newtron AG mit Sitz in Dresden verkauft. Käuferin ist die Firma SupplyOn AG aus Hallbergmoos bei München. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

01.01.17

Neue Öffnungszeiten beim Kundendienstes seit 1. Januar 2017

Auf den 1. Januar 2017 wurden beim Kundendienst der Liechtensteinischen Post AG die Öffnungszeiten angepasst.

07.12.16

Peter Beck verlässt Post im Frühjahr

Peter Beck, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Liechtensteinischen Post AG, hat sich entschieden, das Unternehmen per Ende April 2017 zu verlassen und eine neue Herausforderung anzunehmen.

17.11.16

Erneut internationale Auszeichnungen für Liechtensteiner Briefmarken

Liechtensteins Briefmarken gehören seit Jahrzehnten sowohl künstlerisch als auch qualitativ zur absoluten Weltspitze. Dies belegen zahlreiche internationale Auszeichnungen. Im vergangenen Monat wurden zwei bedeutende Preise in Spanien und China vergeben – mit Liechtenstein auf dem Siegerpodest.

News-Archiv

Weitere Newsbeiträge finden Sie im News-Archiv.

 
Sie sind hier: Aktuelles / Neues von der Post / News