Elektronischer Empfang von behördlichen Dokumenten mit ePostPlus
„ePostPlus“ ist der elektronische Zustelldienst der Liechtensteinischen Post AG für das Land Liechtenstein. Über die ePostPlus-Plattform unter www.epostplus.li können heute behördliche Sendungen sicher elektronisch empfangen werden. Voraussetzung für die Nutzung von ePostPlus ist eine eID oder ein lilog der Liechtensteinischen Landesverwaltung. Weitere Infos zur eID und lilog finden Sie hier: www.eid.li oder www.lilog.llv.li.
Firmenpostfach für den elektronischen Empfang von behördlichen Dokumenten
Sie können sich für Ihr Unternehmen auch ein Firmenpostfach für den elektronischen Empfang von behördlichen Dokumenten einrichten. Die notwendigen Angaben übermitteln Sie uns bitte mit diesem Formular und den benötigten Beilagen. Wir möchten darauf hinweisen, dass für ein Firmenpostfach in jedem Fall eine natürliche Person mit einem eID- oder lilog-Zugang als Stellvertreter angegeben werden muss. Auch bei Fragen zum Firmenpostfach stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.