Die elektronische Post ...

... ist die Post der Zukunft!

Digitalisierung und Archivierung

Das papierlose Büro existiert in der Theorie schon lange. Damit dieses auch in der Praxis Einzug hält, bietet die Liechtensteinische Post AG interessante Lösungen im Bereich der Digitalisierung und Archivierung an. Ob ganze Archive, einzelne Ordner, Sammlungen wichtiger Dokumente und Akten, Bau- und Konstruktionspläne oder anderes Beleggut – im modernen und speziell gesicherten Scan-Center der Liechtensteinischen Post digitalisieren wir auch ihre Akten und stellen Ihnen die Daten elektronisch zur Verfügung. Im Sinne des Full-Service Gedanken reicht unsere Lösung von der Abholung bei Ihnen vor Ort über die Digitalisierung bis zur sicheren Vernichtung ihrer Akten. 

Auf Ihren Wunsch lagert die Liechtensteinische Post AG Ihre Archivdokumente sicher ein und verschafft Ihnen dadurch mehr Platz in Ihren Räumlichkeiten. Oft werden grosse Aktenbestände zunächst physisch eingelagert und nach Bedarf digitalisiert.

Sicherheit und Vertrauen stehen bei der Liechtensteinische Post AG an oberster Stelle: Alle Daten und Informationen, die wir im Rahmen unserer Scanning-Lösungen verarbeiten, unterliegen höchsten Sicherheitsanforderungen und dem Postgeheimnis.

Sie haben Fragen zur Archivierung und Digitalisierung in ihrem Unternehmen – zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

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Dr. Daniel Risch
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