Postfilialen finden
Logo

           Nach wie vor besticht Plakatwerbung durch ein ausserordentlich hohes Return-on-Investment. Nicht verwunderlich also, dass Plakate aus unserem Leben nicht wegzudenken sind. Sie begleiten uns fast überall, sei es in der Freizeit oder auf dem Weg zur Arbeit. Den grössten Effekt erzielen Plakate in der Postfiliale. An den herkömmlichen Standorten bleibt wohl kaum jemand mitten auf der Strasse stehen und betrachtet ein Plakat.

Das Ambiente ist ruhig und entspannt, der Kunde weiss, dass vor ihm noch der eine oder die andere an den Schalter kann. Er sieht sich um. Sein Blick fällt auf Ihr Plakat. Jetzt verwandelt sich eine Kontaktchance in einen Kontakt
Ihre Botschaft kommt zum Tragen: Das Visual kann wirken und die Headline verführt zum Lesen. Ihr Plakat, das in einem anderen Umfeld höchstens peripher wahrgenommen wird, kann hier seine volle Wirkung entfalten.

Beratung und Kontakt
Gustav Gstöhl

Gustav Gstöhl

Leiter Filialnetz

Zur Person
Zurück zum Anfang springen