Ruggellerinnen und Ruggeller stellen der Post ein gutes Zeugnis aus

20. Dezember 2013

Die Liechtensteinische Post AG hat Ende Februar diesen Jahres die Poststelle Ruggell ins Einkaufszentrum REC verlegt. In der Folge wollte die Unternehmensleitung von der Bevölkerung wissen, wie diese Veränderung aufgenommen wurde.

Ende Oktober führte die Liechtensteinische Post AG bei der Bevölkerung in Ruggell eine Umfrage durch und bat die Einwohnerinnen und Einwohner um ihre Meinung. Über 80% der Rückmeldungen bewerteten den neuen Standort, die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, die neuen Öffnungszeiten und das Dienstleistungsangebot der Liechtensteinischen Post als „gut“ bis „sehr gut“.
Wenig überraschend gab es auch kritische Stimmen und Anregungen, welche von der Post ernst genommen werden.  In den Rücksendungen wurden beispielsweise Verbesserungsvorschläge betreffend die öffentlichen Briefkästen und die Parkplatzproblematik beim REC sowie die Lieferfahrten der Post-Transporter eingefordert. Da die Thematik der Briefkästen schon des Öfteren angesprochen wurde, wird die Post AG hierzu im 1. Quartal des neuen Jahres neue Lösungen präsentieren. Bei der Parkplatzproblematik und den Transportfahrten der Post wird die Unternehmensleitung ebenfalls nach möglichen Alternativen und Lösungen suchen.
Die Liechtensteinische Post AG freut sich über die positiven Rückmeldungen der Bewohnerinnen und Bewohner Ruggells und bedankt sich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich dafür.

Übersicht News

Aktuelle Meldungen finden Sie unter den aktuellen News.

News-Archiv

Weitere Newsbeiträge finden Sie im News-Archiv.

 
Sie sind hier: Aktuelles / Neues von der Post / News