Post ermittelte die Gewinner des LIHGA-Wettbewerbs

02. Oktober 2014

vlnr: Herbert Rüdisser, CEO der Liechtensteinischen Post AG; Helga Oehri; Zana Bores; Manuela Tobler und Peter Beck, Mitglied der Geschäftsleitung der Liechtensteinischen Post AG

Über 3‘000 richtige Wettbewerbstalons wurden anlässlich der LIHGA 2014 beim Stand der Liechtensteinischen Post AG abgegeben.

Die Teilnehmenden hatten die Aufgabe einen kleinen Informations-Parcours am LIHGA-Stand der Post zu durchlaufen und die richtigen Antworten zu den 8 Fragen zu finden.
Am 1. Oktober wurden die Preise an die Gewinnerinnen und Gewinner übergeben. Die 3 Hauptpreise gingen ausschliesslich an Damen.

Der 1. Preis ging an Zana Bores aus Bendern; der 2. Preis konnte Helga Oehri aus Gamprin in Empfang nehmen; der 3. Preis ging an Manuela Tobler aus Domat/Ems.

Weitere Preise erhielten Veronika Nigsch, Triesen; Peter Biedermann, Ruggell; Ricky Ritter, Schaan; Hansjürg Castelberg, Sevelen; Joana Lampert, Triesenberg; Ursula Sele, Triesen und Katja Büchel aus Ruggell.

Die Liechtensteinische Post AG bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünscht den Gewinnerinnen und Gewinner viel Freude mit ihrem Preis.

Übersicht News

Aktuelle Meldungen finden Sie unter den aktuellen News.

News-Archiv

Weitere Newsbeiträge finden Sie im News-Archiv.

 
Sie sind hier: Aktuelles / Neues von der Post / News