Poststellen finden
Logo

Post zurückbehalten

Aufbewahrung Ihrer Postsendungen

Was soll mit Ihrer Post geschehen, wenn Sie für kürzere oder längere Zeit abwesend sind? Eine praktische und unkomplizierte Möglichkeit ist der Auftrag «Post zurückbehalten».

Wenn Sie infolge Abwesenheit Ihren Briefkasten oder Ihr Postfach nicht leeren können, wählen Sie mit dem Auftrag «Post zurückbehalten» eine kostengünstige und sichere Lösung. Die von Ihnen gewünschte Poststelle bewahrt Ihre Sendungen bis zu Ihrer Rückkehr auf. So können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Post gut aufgehoben ist und auch die Vertraulichkeit gewährleistet bleibt.

Auftrag: Post zurückbehalten

Die Post für folgenden Zeitraum zurückbehalten:

Betrifft dieser Auftrag alle Personen im Haushalt? *

Person 2

Person 3

Person 4

Person 5

Ständige Adresse

Zustellung oder Abholung

Abholung

Zustellung

Weitere Angaben

Darf die Dauer der Abwesenheit Dritten mitgeteilt werden? *
Zeitungen bestellen Sie für diesen Zeitraum bitte direkt beim Verlag ab. Adressänderungen melden Sie bitte ebenfalls direkt beim Verlag. Kontaktinformationen finden Sie hier.

Bezahlung: Der ausstehende Betrag wird entweder bei der Abholung auf Ihrer Poststelle oder bei der Zustellung durch einen Mitarbeitenden der Liechtensteinischen Post AG eingezogen. Besten Dank.

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter Tel. +423 399 44 44 gerne zur Verfügung.


Beratung und Kontakt
Caroline Sele

Caroline Sele

Leiterin Kundendienst

Magdalena Maria Giesinger

Magdalena Maria Giesinger

Kundendienst

Ewald Risch

Ewald Risch

Kundendienst

Kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon +423 399 44 44
E-Mail: infopostli

 

 

Zurück zum Anfang springen