Post zurückbehalten
Aufbewahrung Ihrer Postsendungen
Was soll mit Ihrer Post geschehen, wenn Sie für kürzere oder längere Zeit abwesend sind? Eine praktische und unkomplizierte Möglichkeit ist der Auftrag «Post zurückbehalten».
Wenn Sie infolge Abwesenheit Ihren Briefkasten oder Ihr Postfach nicht leeren können, wählen Sie mit dem Auftrag «Post zurückbehalten» eine kostengünstige und sichere Lösung. Die von Ihnen gewünschte Postfiliale bewahrt Ihre Sendungen bis zu Ihrer Rückkehr auf. So können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Post gut aufgehoben ist und auch die Vertraulichkeit gewährleistet bleibt.
Inland FL/CH | |
---|---|
Basispreis* für 2 Wochen | CHF 20.- |
Für jede zusätzliche Woche (maximal 26 Wochen, inkl. 2 Basiswochen) | CHF 2.- |
Jede weitere erwachsene oder juristische Person | CHF 5.- |
Eilauftrag (1-3 Werktage vor Beginn der Laufzeit) | CHF 10.- |
Auftrag: Post zurückbehalten
Der ausstehende Betrag kann im nächsten Schritt via Online-Bezahlung (PostFinance Card, Kreditkarte, PayPal) beglichen werden. Mit der Begleichung des Betrags wird der Auftrag an uns erteilt. Alternativ können Sie den Auftrag persönlich bei einer der Postfilialen der Liechtensteinischen Post AG aufgeben und am Schalter bezahlen. Eine Rechnungsstellung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter Tel. +423 399 44 44 gerne zur Verfügung.