Postfilialen finden
Logo

Künstlerische Fotografie: Eis

Drei Sondermarken mit detaillierten Eis-Motiven bilden die neueste Fortsetzung der Briefmarkenreihe «Künstlerische...

Anlässlich des Digitaltags Liechtenstein am 3. September 2019 lancierte die Liechtensteinische Post AG ihre neue Dienstleistung «SpediFux - die clevere Transportlösung».

Briefmarkenserie Künstlerische Fotografie: "Vogelaugen" gewinnt in Asiago

Alte Wohngebäude (Sepac)

Die Sondermarke «Rotes Haus» (Wertstufe CHF 1.50) zeigt eines der Wahrzeichen des Hauptortes Vaduz aus einer weniger...

Der Verwaltungsrat der Liechtensteinischen Post AG verstärkt seine Geschäftsleitung per 1. Juni 2019 durch drei erfahrene Führungskräfte aus dem bisherigen Management-Team. Diese Organisationsanpassung wurde ergriffen, um die positive Geschäftsentwicklung der letzten zwei Jahre weiter fortzusetzen und eine stabile und ausbaubare Geschäftsgrundlage für die nächsten Jahre zu schaffen.

Am 2. Juli 2019 findet der Unternehmertag in Liechtenstein statt. Die Liechtensteinische Post AG ist wiederum als Eventpartner mit dabei und...

Nachdem im Februar 2019 der Wechsel von Kryptowährungen in der Postfiliale Vaduz gestartet wurde, wird nun diese Dienstleistung auch am Schalter der Postfiliale Schaan angeboten. Ebenfalls neu ist, dass neben dem Wechsel von CHF in Bitcoins nun auch Ethereum (ETH), Ripple (XRP) und Litecoin (LTC) gewechselt werden können.

Die Liechtensteinische Post AG blickt erneut auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Der Umsatz ist bei mehrheitlich unverändertem Geschäftsfokus erstmals seit langem stabil geblieben. Die Kosten konnten ohne Einschränkung des Leistungsspektrums weiter gesenkt werden, sodass im Berichtsjahr ein Gewinn von MCHF 3.04 resultierte, der das positive Ergebnis des Geschäftsjahres 2017 sogar noch übertraf.

50 Jahre erste Mondlandung

Vor 50 Jahren, am 21. Juli 1969, betraten erstmals in der Geschichte der Menschheit zwei Astronauten den Mond. Zu diesem...

Ab dem 15. Februar 2019 bietet die Liechtensteinische Post AG den Wechsel von Kryptowährungen am Schalter an. In einer ersten Phase wird der Wechsel in Bitcoin am Schalter der Postfiliale in Vaduz möglich sein.

Zurück zum Anfang springen