Postfilialen finden
Logo

Gut zum Mitnehmen

Am Schalter aufgelegt – gut zum Mitnehmen! Broschüren, Kataloge, Magazine und ähnliche Kommunikationsmassnahmen sind nur in den Händen von interessierten Personen wirklich nützlich. Hier haben Sie die Gewissheit, dass die anvisierte Zielgruppe Ihre Botschaften mit nach Hause trägt, ohne sie ihr aufzuzwingen.

Streuverluste tendieren gegen null, besonders dann, wenn Ihr Werbemittel attraktiv gestaltet ist und Aufmerksamkeit erregt. Und wenn Sie Ihre Auslage mit einem Spot auf unseren Bildschirmen kombinieren oder ein Plakat in der betreffenden Postfiliale buchen, wird Ihr Auftritt besonders effizient. Wer sich in einer Postfiliale aufhält, hat in der Regel Zeit, den Blick schweifen zu lassen.
Wird man dabei auf bequem greifbare Printmedien aufmerksam, ist der entscheidende Schritt getan. Ihr potenzieller Kunde nimmt das Medium zur Hand, beginnt darin zu blättern und wird, wenn das Angebot seinem Bedürfnis entspricht, den Prospekt mitnehmen. Nutzen Sie diesen verkaufstechnisch wertvollen Moment für Ihre Botschaft.

Beratung und Kontakt
Gustav Gstöhl

Gustav Gstöhl

Leiter Markt- und Produktentwicklung Werbeangebote

Zur Person
Zurück zum Anfang springen